Hausordnung

Uns ist total egal, dass du Pfeife hier bist. Aber weil du nun schon mal da bist musst du wissen, dass wir hier das sagen haben. Wenn du scheiße baust, fliegst du raus – hochkant und mit Arschtritt!

Wie auch immer. Halte dich an die Hausordnung und wir dulden dich weiterhin.

  • Solltest du minderjährig sein, dann verlasse sofort diese Seite. Wir wollen nicht, dass du böse Wörter lernst, für die du noch nicht bereit bist!
  • Wir möchten mit dieser Seite deprimieren. Solltest du nach 10 Deprimationen weiterhin glücklich sein, besuche eine Internetseite mit kleinen Kätzchen oder Hundewelpen!
  • Wenn du andere deprimierst, sind wir stolz auf dich – machen wir ja auch. Aber auch wir haben Grenzen. Es gibt einen schmalen Grat zwischen deprimieren und beleidigen.
  • Deprimiere andere nur, wenn du darum gebeten wirst! Keiner mag den vorlauten Clown (eigentlich mag sogar niemand Clowns, außer Pennywise, der ist gut in deprimieren).
  • Wenn du unseretwegen weinen musst, mache ein Bild davon und schicke es uns per E-Mail. Du landest auf unserer Cry-Wall und hast die Chance auf Mitleid. Solltest du erbärmlich genug aus der Wäsche schauen, landest du auf T-Shirts und Mouspads.
  • Solltest du einen Hang zu Depressionen haben, such dir professionelle Hilfe! Wir können dich nicht aufheitern – ganz im Gegenteil.